Impressum | Kundenlogin

Stadttraining Hombruch

Gruppentraining


Stadttraining Hombruch Stadttraining Hombruch Mit dem Wetter hatten wir echt Glück gehabt als wir uns am Treffpunkt sammelten.

Bei der heutigen Herausforderung ging es nicht um die üblichen Übungen. Heute war das wahre Leben gefragt: Eine Fussgängerzone an einem Samstag mit Markt.

Wir gingen immer einen Abschnitt und sammelten uns an einer etwas ruhigeren Ecke, um kurz die Probleme aufzuzeigen, die sich in dem Marsch ergaben. Wir liefen an Ständen für Blumen, Obst & Gemüse, Kleidung und auch an Imbissbuden vorbei. Es waren Kinder, ältere Menschen mit Hut und Stock, Hunde und Tauben unterwegs.

Eine Pause legten wir an und auf einer Hundewiese ein. Kurze Ausszeit für Hund und Mensch. Anschließend ging es auf den Weg zurück, natürlich wieder durch die Fussgängerzone.

Dort hat sich der Trubel etwas gelegt und die Stände fingen an abzubauen. Wieder eine neue Situation.

Foto: kleine Übung am Ende des Trainings

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina