Impressum | Kundenlogin

Stadtkrone Ost in Dortmund

Gruppentraining


Stadtkrone Ost in Dortmund Stadtkrone Ost in Dortmund Bei einer steifen Brise fanden wir uns am Feld in der Stadtkrone Ost in Dortmund ein. Eine kurze Erklärung was wir heute vor haben und dann ging es auch schon los.

Ich musste die Übungen ganz schön brüllen, damit mich jeder bei der Geräuschkulisse verstehen konnte. Wir übten Leinenführigkeit und Hundebegegnungen von fremden Hunden sowie innerhalb der Gruppe. Das Wetter brach leider etwas ein. Daher legten wir einen Straßenteil ein, wo auch das in der Gruppe laufen geübt wurde.

Foto: Schäferhund-Mix, Podengo Português, Labrador, Podenco-Mix, Irish-Setter-Appenzeller-Mix, Podenco und Deutscher Schäferhund (von links nach rechts)

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina