Impressum | Kundenlogin

Stadtkrone Ost

Gruppentraining


Stadtkrone Ost Unser Ersatztraining für kommenden Samstag fand heute auf dem Feld statt. Beim Beginn standen wir ganz schön im Regen. Ein kurzes Gebet Richtung Himmel, dass es doch aufhören solle zu regnen und es konnte losgehen!

Im Rudel zogen wir dann los an anderen Hunden, Radfahrern und Joggern vorbei. Legten ein paar Übungen ein wie Slalom oder Bleib! in verschiedenen Varianten und Schwierigkeitsgraden.

Zwischen drin ist uns aufgefallen, dass es aufgehört hatte zu regnen!

Wir hatten heute viele Ablenkungen. Mehrmals mussten wir uns mit frei laufenden Hunden auseinandersetzen, die vom Halter nicht abrufbar waren. Die einen eher stürmisch-grollend, die anderen schleichend-langsam.

Zum Schluss tauschten wir die Halter und liefen im Rudel zum Startpunkt zurück.

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina