Impressum | Kundenlogin

Schwerter Wald

Körpersprache ist enorm wichtig


Schwerter Wald - Körpersprache ist enorm wichtig Schwerter Wald - Körpersprache ist enorm wichtig Gut, dass wir uns in einem Wald getroffen haben, denn es war doch sehr warm um die Mittagszeit. Dort hatten wir die Möglichkeit an einigen Wasserstellen ein Päuschen einzulegen.

Wir liefen erstmal locker los bis wir die erste Wasserstelle erreichten. Dann haben wir einige Übungen eingelegt und haben das gehen an langer lockerer Leine geübt.
Nach einer weiteren Wasserpause haben wir einen Hundetausch gemacht und liefen in der Gruppe weiter.
Immer wieder interessant, wenn der eigene Hund an einer anderen Hand ganz anders läuft und reagiert. Die Körpersprache ist enorm wichtig.

An der letzten Wasserstelle haben wir ein paar Themen aufgegriffen und darüber gesprochen, wer welche Erfahrungen in den unterschiedlichsten Situation gemacht hat.

Foto: Platz! klappt jetzt überall!

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina