Impressum | Kundenlogin

Schwerter Wald

eine Bleib Übung über eine selbst gewählte Distanz durchzuführen


Schwerter Wald - eine Bleib Übung über eine selbst gewählte Distanz durchzuführen Schwerter Wald - eine Bleib Übung über eine selbst gewählte Distanz durchzuführen An diesem herrlichen Samstag trafen wir uns im Schwerter Wald.
Wir liefen erst mal im Rudel los und machten ein paar bekannte Aufwärmübungen.

Wir bildeten einen Kreis und gingen diverse Übungen durch. Natürlich gab es auch wieder die Bleib!-Übungen. Ein kleines Highlight gab es natürlich auch! Die Aufgabe war eine Bleib Übung über eine selbst gewählte Distanz durchzuführen.

Zur Stärkung des Vertrauen zum Hund und das Selbstbewusstsein der Halter.

Zwischendurch haben wir auch ein schönes Foto gemacht ;D

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina