Impressum | Kundenlogin

Schwerter Wald

Gruppentraining


Schwerter Wald Schwerter Wald Heute haben wir uns auf das Vorbeigehen an anderen Hunden konzentriert, da einige damit schon das ein oder andere Problem haben.
Wir haben verschiedene Slalom-Übungen durchgeführt und die berühmte Törchen-Übung und das Paarlaufen intensiv geübt.

Die Bleib!-Übungen waren heute eher mäßig, obwohl der ein oder andere doch eine gute Figur gemacht hat. Übung macht halt den Meister!

Und noch etwas: Heute hatten wir jemand neues dabei, der das Angebot für eine Schnupperstunde fürs Gruppentraining wahr genommen hat! Ich hoffe es hat gefallen und wir sehen uns beim nächsten Gruppentraining!

Alles bei schönem Wetter ;D

Meine Empfehlung: Bleib! und Hier! in verschiedenen Situationen üben!

Danke für eure Teilnahme!

LG
Sabrina