Impressum | Kundenlogin

Rally Obedience

Workshops


Rally Obedience Rally Obedience Heute startete der Workshop Rally Obedience!

Nach einer kleinen Einführung begannen wir direkt mit einer Aufwärmrunde. Da hat jeder Zeit sich zu sammeln und auf die bevorstehenden Übungen zu konzentrieren.

Dann durfte jeder ran an seine Aufgabe. Ich schaute bei jedem einzelnen Teilnehmer zu, gab Tipps und führte auch mal vor. Dann rief ich zur kleinen Pause, um sich auszutauschen und sich anschließend einer weiteren Aufgabe zu widmen.

Zum Abschluß gab es für jeden Teilnehmer die Schilder in klein und laminiert an einem Schlüsselband - zum Üben für Zuhause oder auch unterwegs!

Wer Lust bekommen hat: Wir haben noch ein Plätzchen frei!

Foto: Schilder - groß und klein

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina