Impressum | Kundenlogin

Platzbesichtigung und Spaziergang

Allgemein


Platzbesichtigung und Spaziergang Platzbesichtigung und Spaziergang Am Montag war es soweit. Startschuss für die Platzbesichtigung war um 18 Uhr. Für die zweibeinigen Gäste waren Kartoffelsalat, Bouletten (Frikadellen), Würstchen und Kuchen angerichtet und diverse Getränke standen bereit. Eine kleine Auswahl an Leckerchen und Wasser gab es für die kleinen und großen Vierbeiner.

Auf dem großzügig angelegten Hundeplatz stand ein aufgebauter Trainingsparcour mit Tunnel, Slalom & Hürden und ein Zirkel zum Longieren zur freien Verfügung.

Schon vor 18 Uhr sind einige Gäste auf dem Platz erschienen. Die Sonne schien und alle hatten gute Laune. Spätestens als sich die Hunde beschnuppert haben, war das Eis auch bei dem letzten gebrochen. Jeder konnte sich interessanten Gesprächen widmen oder sich mit seinem Hund beschäftigen.

Als kleines Bonbon an alle Halter und deren Hund stand Sebastian Moog als versierter Fotograf für Einzelfotos zur Verfügung, sodass jeder eine Erinnerung an diesen Tag mit nach Hause nehmen kann.

Nach und nach trafen alle Gäste ein, sodass wir beim anschließenden Spaziergang eine schöne Gruppe waren. Wir nutzten den sonnigen Vorabend für einen ausgedehnten Spaziergang. Wir liefen am Feld entlang, vorbei an einem See und drehten eine Runde im Wäldchen. Die Hunde hatten sichtlich Spaß beim Toben und Rennen!

Das überaus positive Feedback lässt nur einen Schluss für mich zu, dass die Platzbesichtigung ein gelungenes Event war. Ich freue mich auf eine schöne Zeit und die neuen Möglichkeiten, die uns dieser Platz bietet.

Vielen Dank an alle Besucher und Helfer!

LG Sabrina