Impressum | Kundenlogin

Gruppentraining in der Dämmerung

am Phoenixsee in Dortmund


Gruppentraining in der Dämmerung - am Phoenixsee in Dortmund Gruppentraining in der Dämmerung - am Phoenixsee in Dortmund Alle 14 Tage am Mittwoch treffen wir uns nun zum Training im Dunkeln. Dieses Mal trafen wir uns am Phoenixsee in Dortmund. Wir liefen erst mal los, damit sich alle beruhigen konnten und die Hunde durften sich lösen.

An einem ruhigeren Plätzchen übten wir die Leinenführigkeit und stellten dafür einen Slalom auf. Dabei achteten wir ganz genau auf die Körpersprache. Einige Teilnehmer durften die Übung auch ohne Leine machen. Da spielt die eigene Ausstrahlung eine noch größere Rolle und der Unterschied war für alle Teilnehmer zu sehen!

Als die Dämmerung dann einbrach und es dunkler wurde, machten wir uns auf zum Straßenteil des Trainings. Auch hier konnte man für sich eigene wertvolle Beobachtungen machen. Diese wurden zum Abschluss Trainings hin besprochen.

Foto: Podenco - Hündin Siria - immer ein Blick Richtung Kaninchen

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina