Impressum | Kundenlogin

Phoenixsee

mit der Hundeschule in Dortmund Hörde


Phoenixsee - mit der Hundeschule in Dortmund Hörde Phoenixsee - mit der Hundeschule in Dortmund Hörde Es ging bei gutem Wetter zum Phoenixsee in Dortmund Hörde. Abgesehen, dass jeder schon seine "Ablenkung durch Hunde" dabei hatte, waren natürlich eine Menge Spaziergänger - jung und alt, andere Hunde, Fahrradfahrer und natürlich das ansässige Geflügel vom Phoenixsee unterwegs.

Für einen schönen Ausflug zum Phoenixsee liegt der Schwerpunkt auf der Leinenführigkeit sowie ein entspannter Hund. Der Hund soll seinem Menschen folgen und sich nicht aufregen oder ablenken lassen. Der Mensch muss Ruhe und Selbstbewusstsein ausstrahlen. Dann klappt das!

Heute durften wieder alle helfen einem Hund zu ermöglichen an unterschiedlichen Hunden ohne Aufregung vorbei zulaufen. Bei dieser Übung war fast jeder mal der Hauptdarsteller ;D

Foto: artig warten alle, damit geübt werden kann

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina