Impressum | Kundenlogin

Phoenixsee

Gruppentraining


Phoenixsee Phoenixsee Etwas windig, aber mit viel Sonne starteten wir zur Runde um den Phoenixsee. Uns erwarteten Jogger, Radfahrer, Spaziergänger mit und ohne Hund, mit und ohne Kinderwagen oder Kinder.

Wir brauchten diesmal etwas länger, um Ruhe in die Gruppe zu bekommen. Aber dann klappte alles wie am Schnürchen. Wir liefen Slalom um Objekte, blieben an einem Sonnenschirm stehen, der durch den Wind reichlich krach gemacht hat, haben die Gänse in Ruhe gelassen. Wir haben geübt an anderen Hunden vorbeizugehen und trainierten verschiedene Untergründe wie z.B. Stege. Auf einem haben wir das Foto geschossen und da der so groß war, konnten wir unsere Übungen im Kreis auf selbigen durchführen.

Ich schmiss dann noch eine vorweihnachtliche Leckerchen - Runde, diesmal getrocknetes Rind ;D

Foto: wenn nicht alle die dicken Sachen tragen würden, könnte man sagen, es sei Sommer

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina