Impressum | Kundenlogin

Kurl - Übung im Kreis

Gruppentraining


Kurl - Übung im Kreis Kurl - Übung im Kreis Bei soviel Sonne kam uns der Schatten der Bäume im Wald von Kurl gerade recht.

Zuerst kümmerten wir uns um eine Hündin, die etwas zickig reagiert bei Hundebegnungen. Dann um einen frechen Rüden, der ähnlich wie die Hündin reagierte. Als die beiden Hunde verstanden haben, was wir an diesem Tag von ihnen wollten, konnten wir mit unseren Übungen anfangen.

Der Fokus lag darauf an den anderen Hunden vorbei zu gehen. Also haben wir zu diesem Thema unterschiedliche Übungen gemacht. Natürlich wurden auch die Grundkommandos geübt.

Es gab eine kleine Pause am Wasser. Anschließend machten wir noch einige Übungen im Kreis.

Dann ging es mit langer lockerer Leine wieder zurück.

Foto: Übung im Kreis

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina