Impressum | Kundenlogin

Kurl

Gruppentraining


Kurl Kurl Mit einer gut gemischten Gruppe ging es Richtung Wald. Am Feldweg hat man schon gemerkt, dass es doch recht warm geworden ist. Im Schatten der Bäume war es dann schon wieder ertragbar.

Wir liefen erstmal paarweise, damit sich die Hunde beruhigen und sich nebenbei kennenlernen konnten. Im Gänsemarsch ging es über schmale Pfade bis der Weg einfach aufhörte! Upps... hab ich doch irgendwo eine Abbiegung verpasst.

Wir nutzten das ungewollte Umfeld um eine Übung zu machen und liefen anschließend weiter bis wieder ein breiter Weg in Sicht war. Dort machten wir die Slalom - Übung in zwei Varianten.

Natürlich suchten wir den See auf um eine kleine Pause einzulegen. Auf dem Rückweg bildeten wir einen Kreis und legten ein paar Übungen ein. Wir achteten auf die Körpersprache der Hunde, die vorbei gingen.

Foto: Cugar, der Charmeur

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina