Impressum | Kundenlogin

Dortmund Hombruch Stadttraining

Gruppentraining in der Hundeschule


Dortmund Hombruch Stadttraining - Gruppentraining in der Hundeschule Dortmund Hombruch Stadttraining - Gruppentraining in der Hundeschule Wir trafen uns wieder auf dem Parkplatz in der Nähe der Fußgängerzone in Dortmund Hombruch. Nach einer kurzen Absprache ging es los. Die Vierbeiner konnten schnell nochmal Pipi machen und dann ab auf den Markt.

Alle liefen brav an der Leine - keine Probleme mit Fußgängern, Kindern, Fressbuden, Tauben und anderen Hunden - sehr gut!

Eine Pause mit regem Austausch gab es auf der naheliegenden Hundewiese. Von dort aus machten wir uns an der Straße entlang zurück in die Fußgängerzone, um auch noch die Stadtbahn zu erleben.

Foto: zwei kleine ganz groß - kurzhaarige Chihuahuas - Merle und Lucky

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina