Impressum | Kundenlogin

Dortmund Hombruch

Stadttraining in der Hombrucher Fußgängerzone


Dortmund Hombruch - Stadttraining  in der Hombrucher Fußgängerzone Dortmund Hombruch - Stadttraining  in der Hombrucher Fußgängerzone Letzte Woche sind wir am belebten Phoenix See in Dortmund unterwegs gewesen und heute legten wir eine Schippe drauf: Stadttraining in Dortmund Hombruch. Das heißt viele Menschen, die einkaufen und über den Markt gehen, viele Stände, viele Düfte, Kinder, Hunde, Tauben...

Aufgabe war klar - durch die Hombrucher Fußgängerzone laufen und auf viele Ablenkungen treffen und diese meistern. Die erste Strecke war geschafft und wir machten Halt vor einer Hundewiese. Darauf zwei Hunde, die miteinander und auch mit dem Ball flitzten, der immer mal wieder geworfen wurde. Für uns da draußen hieß es ruhig bleiben, auch bei Bewegung und viel Energie. Das fällt nicht allen leicht.

Rückweg wieder durch die Fußgängerzone - doch nun ein anderes Bild: die Stände werden abgebaut. Die Geräuschkulisse ändert sich, weniger Menschen unterwegs dafür Kehrmaschinen.

Foto: nach dem Training

LG Sabrina