Impressum | Kundenlogin

Phoenixsee in Dortmund Hörde

Gruppentraining


Phoenixsee in Dortmund Hörde An diesem Tag trafen wir uns am wunderschönen Dortmunder Phoenixsee in Hörde. Hier trifft man auf rege und abwechslungsreiche Ablenkungen. Selbst wenn später wird, hat man genügend Licht und kann das Training beliebig anpassen. Perfekt zum Üben.

Unsere Gruppe zog los und wir nahmen selbstverständlich Rücksicht auf die anderen Besucher des Phoenixsee. Leider mussten wir immer wieder feststellen, dass nicht jeder Rücksicht nimmt. Die Vielzahl an Jogger die mitten durch die angeleinte Hundegruppe liefen war erschreckend.

Liebe Jogger!
Auch der liebste Hund hat eine Individualdistanz!
Sehr nahe von hinten an einen Hund vorbei zulaufen könnte auch mal schief gehen!

Wir übten fleißig in verschiedenen Aufgaben und beobachteten jeden Hund in seinem Ausdrucksverhalten.

Foto: habe ich leider vergessen

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina