Impressum | Kundenlogin

Dortmunder Phoenixsee

effektive Tipps wie es einfacher gehen kann


Dortmunder Phoenixsee - effektive Tipps wie es einfacher gehen kann Dortmunder Phoenixsee - effektive Tipps wie es einfacher gehen kann Nach einem Aufenthalt in Berlin (Bericht folgt noch) und einer Schlecht-Wetter-Absage letzten Samstag waren wir heute bei wunderbaren, fast sommerlichen Wetter am schönen Dortmunder Phoenixsee.

Mit unserer dynamischen Gruppe zogen wir los. Ich schaute erst mal wie die Hunde bei Frauchen bzw. Herrchen an sich liefen. Thema war kurze lockere Leine. Daher gab ich einigen Teilnehmern kleine, aber effektive Tipps wie es einfacher gehen kann.

Wir legten einige Trinkpausen ein, denn so ohne Schatten war es recht warm. Kümmerten uns um die Hinterlassenschaften des ansässigen Geflügels und übten auch verschiedene Untergründe. Mal abgesehen von den Spaziergängern mit und ohne Hund, Walker, Inliner und Fahrradfahrer, die sowieso dort unterwegs waren.

Foto: unsere Jüngste namens Fina durfte auch bei Frauchen auf dem Arm pausieren

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina