Impressum | Kundenlogin

Hundeplatz in Dortmund

Ich eröffne einen Hundeplatz, Besichtigung ist am 27.Mai um 18 Uhr!


Hundeplatz in Dortmund - Ich eröffne einen Hundeplatz, Besichtigung  ist am 27.Mai um 18 Uhr! Hundeplatz in Dortmund - Ich eröffne einen Hundeplatz, Besichtigung  ist am 27.Mai um 18 Uhr! Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass ich nun einen Hundeplatz zur Verfügung habe. Zukünftig werde ich verschiedene Workshops anbieten. Natürlich können dort auch Einzeltrainings sowie Gruppentrainings stattfinden.

Am 27.Mai um 18 Uhr lade ich zur Platzbesichtigung und anschließendem Spaziergang ein. Für die Vierbeiner gibt es Snacks und Wasser. Auch die Zweibeiner werden nicht leer ausgehen.

Unverbindlich Anmelden kann man sich ganz leicht, indem man mir über meine Facebook Seite oder mein Kontaktformular eine kurze Nachricht schreibt.
Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch telefonisch zur Platzbesichtigung anmelden, mobil unter 0162 3750589 oder über Festnetz unter 0231 80416584.

Ich freue mich auf Euch!

LG Sabrina