Impressum | Kundenlogin

unterwegs in Dortmund Wambel

Gruppentraining


unterwegs in Dortmund Wambel unterwegs in Dortmund Wambel Heute probierten wir mal eine komplett andere, sehr abwechslungsreiche Strecke mit erstaunlich vielen Möglichkeiten. Dabei waren Übungen in reizarmerer Umgebung, zwischen drin immer mal wieder ein Straßenteil und die Möglichkeit ein paar Übungen im Kreis zu machen.

Durch gestartet sind wir mit dem ersten Straßenteil um in die Kleingartenanlage zu gelangen. Dort machten wir einige Übungen. Wir hatten Hundebegegnungen und natürlich auch Spaziergänger. Darauf folgte ein weiterer Straßenteil der dann in der Nähe des Treffpunktes endete und dort hatten wir die Möglichkeit noch etwas im Kreis zu arbeiten.

Es war ein wirklich abwechslungsreiches Training.

Foto: bei der Arbeit

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina