Impressum | Kundenlogin

Gruppentraining Freischütz

sprachfreies Training


Gruppentraining Freischütz - sprachfreies Training Gruppentraining Freischütz - sprachfreies Training Bei schönem Sonnenschein und ohne Aussicht auf Gewitter zog es uns mal wieder in den Schwerter Wald.

Es gab eine kurze Einführungsrunde bevor wir mit dem sprachfreien Training loslegen konnten, denn heute ging es darum ohne Konditionierungen zu arbeiten. Als Allererstes waren heute die Menschen dran und mussten ihre Wirkung üben. Dann kümmerten wir uns um die Leinenführigkeit von jedem bevor dort der Schwierigkeitsgrad erhöht wurde.

Auch eine Bleib - Übung haben wir eingebaut, aber ohne etwas zu sagen oder zu zeigen.

Anschließend gab es noch ein kurzes Abschlussgespräch.

Foto: alle sehr fleißig und ne bunte Truppe: Appenzeller-Schäferhund-Mix, Olde English Bulldog, Französische Bulldogge, Labrador, Podenco-Malinois-Mix und last but not least eine kleine schokofarbene Schönheit ;D

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina