Impressum | Kundenlogin

Gruppentraining Augustinum Dortmund

Leinenführigkeit und Begegnungen


Gruppentraining Augustinum Dortmund - Leinenführigkeit und Begegnungen Gruppentraining Augustinum Dortmund - Leinenführigkeit und Begegnungen Bei richtig schönem Wetter trafen wir uns im beliebten Auslaufgebiet in der Bittermark in Dortmund.

Heute lag die besondere Aufmerksamkeit auf Leinenführigkeit und Hundebegegnungen. Wir führten einige Übungen durch und besprachen was alles zu beachten ist, wenn man Fremde trifft.

Dann kreuzten zwei Reiterinnen mit ihren Pferden unseren Weg. Es bot sich die Gelegenheit die großen Vierbeiner anzuschauen und zu beschnuppern. Eine wunderbare Übung für die Hunde. Einige waren sehr mutig. Es war schön mit anzusehen wie die Pferde so ruhig blieben, obwohl eine ganze Menge Raubtiere anwesend waren. Danke nochmal an die unbekannten Reiterinnen für diese Möglichkeit.

Foto: Bolonka Zwetna Rüde Pepper

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina