Impressum | Kundenlogin

Freischütz

Vorbeilaufen an anderen Hunden


Freischütz - Vorbeilaufen an anderen Hunden Freischütz - Vorbeilaufen an anderen Hunden Das Wetter konnte sich nicht recht entscheiden. Aber einen leichten Nieselregen können wir gut wegstecken. Da leider die Wege im Wald sehr matschig waren, hatte ich einen anderen Plan.

Wir liefen erst mal in den Wald, damit alle noch ihre Geschäfte erledigen konnten. Dann bogen wir Richtung Streichelzoo Freischütz ab und verweilten dort ein wenig. Dann ging es über die Brücke in den gegenüberliegenden Wald. Die Wege dort waren auch matschig, aber zum Glück gibt es da eine lange asphaltierte Strecke, die man gut nutzen konnte.

Wir übten das Vorbeilaufen an anderen Hunden sowie die Grundkommandos. Darunter auch viele Bleib! - Varianten und Rückrufe. Die Übungen wurden mit und ohne Leine durchgeführt.

Auf dem Rückweg haben wir noch Tempowechsel geübt sowie das ruhige Treppenlaufen.

Zurück am Treffpunkt gab es noch eine nette Unterhaltung bevor sich alle ins Wochenende verabschiedeten.

Foto: Bleib!, Bleib! und Bleib! ;D

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina