Impressum | Kundenlogin

Dortmund Am Ellberg

Gruppentraining im Wald


Dortmund Am Ellberg - Gruppentraining im Wald Dortmund Am Ellberg - Gruppentraining im Wald Nach einem heftigen Regenschauer am Vormittag strahlte pünktlich zum Gruppentraining die Sonne. Diesmal trafen wir uns auf dem Waldparkplatz Am Ellberg in Dortmund.

Nach einer kurzen Einführung starteten wir los. An einer geeigneten Stelle begannen wir mit einer Mensch-Mensch-Übung. Darauf folgte eine kurze Kontrolle der Leinenführigkeit. Weiter übten wir den kontrollierten Umgang mit dem Vierbeiner über Körpersprache. Bevor jeder an den eigenen Hund ran durfte, wurde über eine weitere Mensch-Mensch-Übung die Körpersprache geübt.

Der Rückweg gestaltete sich ausgeglichen und ruhig und am Treffpunkt wurde noch Erfahrungsaustausch betrieben.

Foto: Poedenco-Mali-Mix, Sheltie-Schäferhund-Mix, Parsson Jack Russel, Französische Bulldogge, Beagle-Mix, Olde English Bulldog, Labrador und die kleine schokobraune Schönheit

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina