Impressum | Kundenlogin

Gruppentraining Dortmund Bolmke

Aufnehmen von Futter untersagen


Gruppentraining Dortmund Bolmke - Aufnehmen von Futter untersagen Gruppentraining Dortmund Bolmke - Aufnehmen von Futter untersagen Diesmal trafen wir uns mal wieder im beliebten Auslaufgebiet Bolmke in Dortmund. Es war so voll, dass ich entschieden habe, dass wir unser Training in der Kleingartenanlage vollziehen.

Auf geht es. Die Hunde durften sich lösen, damit keine Unfälle in der Kleingartenanlage geschehen. Schwerpunkt heute waren Hundebegegnungen. Wir haben mehrere Übungen für dieses Thema gearbeitet.

Und auch heute gab es wieder ein Highlight oben drauf: 2 Katzen wollten gerne mitmachen. Dabei war die erste Katze etwas stürmisch. So dass ich noch einen jagenden Labrador aufhalten musste bevor dieser unsere Gruppe sprengte. Herrchen bedankte sich und lief als fremder Hund an unserer Gruppe vorbei. Dann war da Katze Nr. 2, die schön am Weg mitlief - siehe auch Foto - und keine Angst zeigte. Die Hunde waren entsetzt.

Abschließend besprachen wir, wie man einem Hund das Aufnehmen von Futter untersagt. Dann machten wir uns locker zum Parkplatz zurück und alle gingen in ihr wohlverdientes Wochenende.

Foto: Border-Aussie-Mix Blacky und Katze Nr. 2

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina