Impressum | Kundenlogin

Bolmke

von groß nach klein, von alt nach jung


Bolmke - von groß nach klein, von alt nach jung Bolmke - von groß nach klein, von alt nach jung Heute ging es wieder ab in die Bolmke. Wetter naja.

Es war alles dabei, von groß nach klein, von alt nach jung. Zuerst einmal los laufen in Paaren. Nochmal Pipi machen und die Aufregung etwas runterfahren.

Wir haben verschiedene Übungen gearbeitet. Immer mal wieder auf den ein oder anderen Hund zugeschnitten, um diesen dann etwas herauszufordern. Immer wenn jemand frisch dabei ist, rede ich sehr viel und versuche an den entsprechenden Stellen die richtigen Informationen zu geben. Wieso, weshalb, warum.

Natürlich wurden wir heute auch wieder gut abgelenkt. Jogger, Spaziergänger, Fahrradfahrer, sowie natürlich die anderen Hunde. Die meisten wurden brav angeleint und ich hab mich herzlichst dafür bedankt!

Ich hoffe, ihr seid jetzt alle wieder trocken und warm und genießt das Wochenende!

Foto: eine gut gemischte Gruppe

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina