Impressum | Kundenlogin

Bodelschwingher Wald

Heute ging es nochmal um Hundebegnungen


Bodelschwingher Wald Heute ging es nochmal um Hundebegnungen Bodelschwingher Wald Heute ging es nochmal um Hundebegnungen Der Wettergott meinte es wieder sehr gut mit uns. Wir zogen los und die Vierbeiner durften nochmal schnüffeln und ihre Geschäfte erledigen.

Heute ging es nochmal um Hundebegnungen. Eine Herausforderung, denn diesmal war eine Hündin dabei, die das gar nicht so toll findet. Durch die verschiedenen Übungen konnte auch sie sich mal entspannen und die anderen einfach akzeptieren, auch wenn sie die Nähe noch nicht zugelassen hat.

Wir hatten noch einen jungen Neuzugang mit dabei, der sich auch wunderbar geschlagen hat. Alle Übungen wurden von allen Teilnehmer wunderbar durchgeführt.

Auf dem Rückweg gingen wir an langer lockerer Leine. Eine Balance-Übung bot unser beliebter Baumstamm.

Foto: Woody, glücklich und zufrieden nach dem Training

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina