Impressum | Kundenlogin

Bodelschwingher Wald

ein Vierbeiner verfiel in eine Starre


Bodelschwingher Wald - ein Vierbeiner verfiel in eine Starre Bodelschwingher Wald - ein Vierbeiner verfiel in eine Starre Wieder mit gutem Wetter und bester Laune begannen wir heute das Training. Zu Beginn durften alle nochmal Pipi machen und dann ging es los.

Doch plötzlich im Lauf knallte etwas und ein Vierbeiner verfiel in eine Starre. Da musste unsere neue Hummel mal kurz warten. Ich half dem starren Hund wieder in die Bewegung zu kommen und schon konnte es weiter gehen. Derzeit amüsierten sich die restlichen Damen mit dem Baumstamm ;D

Natürlich übten wir das Warten, Bleib! und Abruf, Sitz! sowie Platz!. In verschiedenen Situationen wie im Kreis und Slalom wurde Leinenführigkeit und Zurückhaltung geübt.

Ein Danke geht an meine beiden Hilfen!

Foto: die kleine Hummel "Hummel"

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina