Impressum | Kundenlogin

Bodelschwingher Wald

Gruppentraining


Bodelschwingher Wald Bodelschwingher Wald Das letzte Gruppentraining für das Jahr 2013 in Bodelschwingh. Obwohl wir Mitte Dezember haben und nächste Woche die Feiertage sind, sieht es bei dem Wetter nicht nach Weihnachten aus.

Wir liefen los, damit sich die Vierbeiner etwas beruhigen und auch nochmal Pipi machen konnten. Auf dem Programm standen heute unter anderem Übungen aus dem Rally Obedience. Ausserdem hab ich ein Stöckchen geschwungen, um die Ablenkung zu erhöhen. Denn andere Hunde, Spaziergänger, Walker und Jogger kennt man ja.

Wir haben zwischendurch das Foto gemacht, damit es noch hell genug ist und nicht alle funkelne Augen haben.

Den Rückweg gingen wir an langer lockerer Leine und ließen alle nochmal über den Baumstamm balancieren.

Und da es das letzte Treffen in diesem Jahr ist, habe ich eine Runde weizenfreie Kekse in Pfötchenform an die Vierbeiner verteilt. Das haben die auch noch nicht erlebt ;D

Foto: alle ganz brav ;D

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina