Impressum | Kundenlogin

Bodelschwingher Wald

anspruchsvolles Training mit vielen Herausforderungen


Bodelschwingher Wald - anspruchsvolles Training mit vielen Herausforderungen Bodelschwingher Wald - anspruchsvolles Training mit vielen Herausforderungen Das Wetter überraschte uns mit milden Temperaturen und etwas Sonnenschein. Heute wieder was ganz Neues im Mittwochstraining!

Zu Beginn natürlich erst mal etwas im Rudel laufen, bevor ich den Ball raus holte, den die meisten Hunde sehr heiß lieben. Erst durften die Frauchen beim Hund stehen bleiben, während ich mit dem Ball spielte. Später erweiterten wir die Übung mit einem Bleib!

Wir hatten in den letzten Einheiten schon öfter das Steh! geübt. Auch diese Aufgabe wurde erschwert und wurde aus der Bewegung geübt. Wer damit keine größeren Probleme hatte, durfte auch schon das Sitz! aus der Bewegung mit üben.

Auf dem Rückweg haben die Teilnehmer von sich aus noch den Baumstamm mit ins Programm genommen! Alles im Allen ein anspruchsvolles Training mit vielen Herausforderungen.

Foto: alle warten auf die Trainerin mit dem Ball

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina