Impressum | Kundenlogin

Bodelschwingher Wald

in verschiedenen Varianten Leinenführigkeit


Bodelschwingher Wald - in verschiedenen Varianten Leinenführigkeit Bodelschwingher Wald - in verschiedenen Varianten Leinenführigkeit Wir hatten wieder Glück mit dem Wetter.

Nachdem wir ein wenig gelaufen sind, hat jedes Team einen Baumstamm bezwungen. Über den Baumstamm balancieren, Wendung, zurück laufen und Sitz! und Platz! machen. Einfach mal als Anregung zum kreativen Spaziergang.

Das Highlight war definitiv die Bleib! - Übung. Alle Hunde liegen im Platz, der Halter 3 Meter entfernt vom Hund. Ich bin erst mit Bazinga und einem Regenschirm im Slalom durch die Hunde gegangen. Kurze Zeit später sah man mich springend und singend. Dabei den Regenschirm geschwungen und Bazinga geführt.

Außerdem wurde in verschiedenen Varianten die Leinenführigkeit geübt.

Foto: Bleib! in der Gruppe ;D Kurze Pause und Zeit fürs Bild.

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina