Impressum | Kundenlogin

Bodelschwingher Wald

Slalom in verschieden Varianten


Bodelschwingher Wald - Slalom in verschieden Varianten Bodelschwingher Wald - Slalom in verschieden Varianten Heute ging es in den Bodelschwingher Wald. Das Wetter war sehr passend: trocken, nicht zu heiss und nicht zu kalt.

Nachdem wir uns etwas geordnet hatten, zogen wir los an kurzer lockerer Leine. Wir legten einige Übungen ein. Wir haben den Slalom in verschieden Varianten durchgeführt. Natürlich waren die Grundkommandos wie Sitz!, Platz! und Bleib! mit dabei. Ausserdem war der Regenschirm im Einsatz.

Zur Entspannung wurde an langer lockerer Leine gelaufen. Nachdem jeder auch über die Baumstämme balanciert ist, wurde auf denselben gepost.

Foto: Posen auf Baumstämmen

Danke für eure Teilnahme!

LG Sabrina